Testspiel Futsal Club Luzern vs Empire FC

Das Testspiel gegen die zweite Mannschaft des Futsal Clubs Luzern fand auf der AAL Mehrzweckhalle statt und endete mit einem Sieg für die Empires. Eine offene Schlacht bis am Schluss, die mit dem Endresultat 5 x 6 endete. Wir nutzten die Gelegenheit, um 2 neue Spieler auszuprobieren. In dieser Halle hatten wir schon 2 Mal gegen die Luzerner verloren und dieses Mal war das Ziel: als Sieger aus der Halle zu gehen. Die taktische Abmachungen gelang uns nur teilweise. Viele Fehler beim Aufbauspiel und unnötige Bauverluste prägten das Spiel. Aber auch viele gute Aktionen, die mit einem Tor endet konnten wir aufzeichnen. Aber insgesamt war es eher mässig was beide Mannschaften leisteten. Viele Punkte müssen bei uns verbessert werden. Ohne Ausnahmen müssen bei allen Spieler die Futsal Philosophie gelernt und gelebt werden. Es liegt viele Arbeit vor uns, wenn wir nächstes Jahr ein höhes Ziel anstreben möchten. Am Samstag geht es weiter mit der nächsten Runde der Meisterschaft. Auf dem Plan steht die beste Mannschaft der Gruppe. Alles andere als eine leichte Aufgabe. Wir versuchen die bessere Leistung abzurufen.

Torschüzer

Carlos Filipe (3x)
Ardijan Muzliukaj (2x)
Dardan Abazi

Sportliche Grüsse

Empire Futsal Club Ebikon