MS 19/20 – Empire Futsal vs APEP Limianos

Wie bereits im letzten Jahr starten wir die aktuelle Saison zu Hause. Der Gegner dieses Mal war APEP Limianos. Leider wie bereits im Vorjahr schaffte die Mannschaft nicht, zu Hause zu siegen. Die Empires konnten sogar in der ersten Halbzeit der Druck des Gegners aushalten, stossen aber in der zweiten Halbzeit an seiner Grenze und verloren die Partie mit 1 zu 8. In der zweiten Halbzeit bei einem Stand von 0 zu 2 konnte Tiago Serrão den Anschlusstreffer erzielen. Kurz danach kam das dritte Tor des Gegners. Die Mannschaft hat den Schlag gespürt und konnte sich nicht mehr erholen.

Aber das Ziel, das der Verein dieses Jahr verfolgt, ist noch zu erreichen. Wir müssen diverse Sachen korrigieren und versuchen die eingeübten Läufe zu machen. Ballsicherheit und Pass Genauigkeiten sind Faktoren, die ein Spiel entscheiden können. Dort müssen wir anfangen.

Torschützen
Tiago Serrão (Assist: Mile Stefanovic)

Folgen Sie uns: