4. Lions Futsal Cup

Vielen nennen es Frustration… wir nennen es lernreich. Trotz viele Schwierigkeiten sind wir am Sonntag (15.10.2017) nach Bonstetten gefahren, um am 4. Lions Futsal Cup  teilzunehmen. Die Mannschaft musste viele wichtige Köpfe ersetzen. Mit 3 neue Gesichten und einen improvisierten Golie war es schwierig, den Takt zu finden. Ausserdem waren die Gegner (Os Aprendizes, Futsal Olympique Basel und Futsalclub Lions)  top vorbereitet und man merkte schnell den Klassen Unterschied. Einige Spieler, wie Carlos Dias, konnte trotzdem eine gute Leistung zeigen und hat zwischendurch mit ein paar coole Tricks für Unterhaltung gesorgt. Als Team hat das Ganze aber leider nicht funktioniert.

Trotzdem gab es den Lerneffekt für die Mannschaft. Jetzt heisst es, die Erfahrung zu analysieren und das Beste daraus zu holen.

Wir bedanken uns bei dem Futsalclub Lions für die Organisation und hoffen, im nächsten Jahr eine bessere Leistung zeigen zu können.

Sportliche Grüsse

Empire Futsal Club Ebikon

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.