Neuer Trainer für die Saison 18/19

Wir freuen uns, euch der neue Trainer vorzustellen. Pedro Miguel Carvalheira Leones hat diesen Monat die Mannschaft übernommen und wird uns in der Saison 18/19 neben der Halle begleiten. Die Anstellung des neuen Trainers ist der erste Schritt Richtung Qualitätsverbesserung, die wir als Jahresziel gesetzt haben. Mit dieser Entscheidung wird der Spieler-Trainer Cristiano Dias entlastet und kann somit sich auf das konzentrieren, was ihm wirklich Spass macht: Futsal spielen…

In seiner Futsal Karriere in Portugal hat Pedro Leones als Torwart wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mit dieser Erfahrungen wird er versuchen, die Empires auf die nächste Qualitätsstufe zu bringen. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass wir zusammen das Ziel erreichen können. NLA wir kommen…

Folgen Sie uns: